Die Bielefeld Verschwörung [UPDATE]

…und sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld.
Es gibt neues Material, die Verschwörung ist verfilmt worden! Aber wie, wenn es B*e*e*e*d gar nicht gibt und der Film angeblich dort gedreht wurde und auch nur dort zu sehen sein wird!


Leute, seid auf der Hut, SIE lassen uns glauben, es sei ein Film dort gedreht worden, damit wir denken, es sei ein Fake und annehmen es gäbe Bielefeld tatsächlich, damit SIE weiterhin im Verborgenen arbeiten können!
Es ist nichts verborgener als das Offensichtliche!
Bielefeld existiert nicht! Dieser Film existiert nicht!

[UPDATE]

Angesichts der neuesten Ereignisse stellt sich die Frage, wo begann dies alles und wo hört es auf? Sind Larry Page, Sergey Bin, Marc Zuckerberg, etc. nur Figuren in einem noch größeren Spiel? Sind Google und Facebook und die Anderen von der NSA aufgebaut worden, um noch einfacher an unsere Daten zu kommen? Weiß Obama von den dunkelsten Geheimnissen unserer Kanzlerin durch ein unbedachtes like?

Sind die Gebäude in Mountain View und Palo Alto nur ein Ablenkungsmanöver und ist die wahre Schaltstelle der Macht in Bielefeld? Ist dies der Grund für all diese Verschwörungen und dunklen Geheimnisse?

Edward Snowden, wir danken Dir für Deinen Dienst an der Menschheit und der Wahrheit!

 

 

Links: